Workshop Grenzen setzenGrenzen können eine Einschränkung sein oder aber Halt und Sicherheit gewährleisten.

Viele Eltern haben Angst davor, Grenzen zu setzen, weil sie den Bedürfnissen ihrer KInder gerecht werden wollen.

ABER: Schließt denn das eine das andere aus?


Du erfährst im Workshop

  • wie du die wahren Bedürfnisse deiner Kinder von oberflächlichen Wünschen unterscheiden kannst
  • wo Grenzen wirklich notwendig sind und wo nicht
  • wie du mit deinem - auch noch jungem - Kind Vereinbarungen treffen kannst
  • welche Alternativen es zum simplen "Nein"-Sagen gibt
  • ob du wirklich immer konsequent sein musst und es ohne Konsequenzen nicht geht

In gemütlicher Runde von maximal 10 Teilnehmerinnen widmen wir uns dem Thema.
Ich bringe Impulsreferate und Übungen mit und sorge dafür, dass vor allem ausreichend Zeit für dich und deine persönlichen Anliegen und Fragen bleibt – graue Theorie hat an diesem Abend keinen Platz!

Mein Ziel ist, dass du nach dem Workshop mit neuen Sichtweisen, aber auch konkreten Tipps und Handlungsanleitungen nach Hause gehst und dadurch mehr Entspannung im turbulenten Familienalltag spürst.

Du bekommst außerdem eine Zusammenfassung der Inhalte, sodass du deine Zeit nicht mit Mitschreiben verbringen musst. 

Weniger Drama, mehr Mama!

Wann? Wo? Wie?


Samstag, 7. April 2018 von 9.30 - 12.30 Uhr

Ort: Praxis Karin Graf, Feilplatz 3/10, 1140 Wien

Preis: 69,- pro Person

Interesse?

Melde dich gleich per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Du bekommst umgehend die Kontodaten für die Überweisung zugeschickt und sobald die Summe auf meinem Konto eingegangen ist, gilt die Anmeldung als verbindlich.

Achtung - es gibt nur 10 Plätze!
So haben wir genügend Zeit für alle individuellen Anliegen und Fragen, ich möchte nämlich nicht nur Theorie verbreiten und dich ratlos nach Hause gehen lassen 😉

Ich bin sicher, der Workshop wird dir gefallen!

Du wirst sehr viel daraus für dich mitnehmen können und ich freue mich schon sehr darauf, dich dort begrüßen zu dürfen.

Melde dich gleich per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Was, wenn ich mich anmelde und dann doch nicht teilnehmen kann?
Eine Namensänderung ist jederzeit kostenlos möglich – das heißt, wenn du selbst nicht teilnehmen kannst, aber eine Freundin hast, die statt dir kommen möchte, ist das selbstverständlich kein Problem.

Bis 14 Tage vor dem Workshop ist die Stornierung kostenlos, danach werden € 10,- Bearbeitungsgebühr einbehalten. 


Du möchtest dich anmelden, aber du hast noch Fragen?

Dann schreib sie an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - ich antworte dir so schnell wie möglich!

Porträt Vera Rosenauer

Vera Rosenauer


Mütter-Coach mit Herz, Hirn und Humor, Autorin, Mama von zwei großartigen Töchtern, begeisterte Wienerin mit Waldviertler Hintergrund

0650 26 414 26
Mail senden

Mehr über mich

Das sagen meine KundInnen


Du findest mich auch hier

FacebookYoutubePinterest

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

Newsletter

Zwei Mal monatlich die aktuellen Blogartikel, Mini-Coachings, Buchtipps und vieles mehr -
schließ Dich jetzt über 1800 zufriedenen Lesern an!

Gleich nach der Anmeldung erhältst Du kostenlos das beliebte Mini-Poster mit

3 Alternativen
zum NEIN-Sagen


Für mehr positive Kommunikation in der Familie!

Zum Seitenanfang