Du warst in einem Workshop, Online-Kurs oder hast mit mir ein Beratungsgespräch geführt?
Ich freue mich über Dein Feedback!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


"Als Mutter von zwei Kindern war ich schon häufig der Verzweiflung nahe. Und in ganz schlimmen Situationen habe ich an meinen Fähigkeiten als Mutter gezweifelt. In Frau Rosenauers Workshops habe ich gelernt, dass es mehr als eine richtige Lösung für schwierige Situationen gibt. Ich habe mir Kraft geholt indem ich bestärkt wurde vieles richtig zu machen und habe Anregungen und Vorschläge mitbekommen die nächsten Herausforderungen zu meistern."
Ruth, Mama von zwei Buben


"Liebe Vera, vielen Dank für das sympathische Telefon-Coaching letzten Freitag.Einige deiner Ideen konnte ich schon umsetzen und mich erleichtert es zu wissen,dass Jungs doch mal härter Balgen.Durch deine Erklärung kann ich viele Situationen nun anders sehen und einschätzen. Vielen Dank an dieser Stelle"
Jasmin


"Liebe Vera, 
herzlichen Dank für deine Elternseminare im Kind & Kegel. 
Durch den Raum, den du jedem/r TeilnehmerIn gibst (für die Schilderung und Besprechung seiner / ihrer eigener Beispiele und Situationen) werden Lösungen in der Gruppe gemeinsam erarbeitet und jede/r kann an sich selbst messen, wie man mit der geschilderten Situation umgeht oder umgegangen wäre. Dadurch findet Erfahrungsaustausch uner Eltern statt und jede/r kann sein Tun an allgemeinen pädagogischen Grundsätzen und Empfehlungen selbst messen. 
Ich hatte eine Art "Frontalvortrag" erwartet und war daher sehr positiv von der Art der Lösungserarbeitung und Reflexion angetan. Konnte ich doch dabei auch viel Feedback und Bestätigung für mein Agieren als Mutter holen, mir meine Muster und Fallen bewusst machen und so manche rasch umzusetzende und praktische Veränderungsmöglichkeit mitnehmen. 
Ich danke dir für diese Möglichkeit Themen zu begreifen und zu erarbeiten. Es hat mir sehr im Umgang mit meiner 3,5jährigen Tochter geholfen - und in manchen Punkten sichtlich auch ihr um Umgang mit mir. Alles Liebe!"
Petra, eine Tochter


"Wie immer schafft es Vera Rosenauer die Dinge kurz und bündig auf den Punkt zu bringen, sodass auch Eltern mit wenig Zeit die nötige Info bekommen ohne stundenlang Erziehungsratgeber durchzuackern."
Juliet, 2 Kinder


"Ich habe die Online-Kurse "Wenn das zweite Kind kommt ..." und "Schläft es schon durch?" gebucht und ich finde sie wirklich sehr gelungen - sie stellen eine sehr gute Brücke zwischen Hintergrundinformation, Praxisbeispielen und Tipps her, die man als Mama sehr gut nachvollziehen kann." 
Siegrid


"Der Vortrag war sehr interessant. Die gut verpackte Theorie verbunden mit den Beispielen aus der Praxis ist eine perfekte Mischung!"
Biljana, Mama von zwei Töchtern


"Vor dem Online-Kurs hatte ich in manchen Situationen das Gefühl verloren zu sein und nicht zu wissen wie ich entsprechend reagieren soll, sodass wir beide positiv aus dieser herausgehen. Der Kurs vermittelt theoretische und praktische Inhalte und mir fällt es seitdem leichter angemessen zu reagieren, sodass wir beide, am Ende eines langen Tages, zufrieden sind. Ich verstehe meinen Sohn und seine Gefühle besser und fühle mich sicherer in meinen Handlungen und in der Kommunikation mit ihm.
Danke an Vera Rosenauer für die ruhige, konpetente und praxisorientierte Vermittlung des Inhalts. Ich habe auch bereits den nächsten Kurs gefunden, der mich interessieren würde (Kinder stark machen)."
Dragana, Teilnehmerin des Online-Kurses "Der kleine Trotzkopf und ICH"


"Bei Vera Rosenauers Workshops habe ich gelernt meinen Kindern zuzuhören, um mit ihnen besser zu kommunizieren; sie zu respektieren, damit sie die Anderen respektieren; sie zu unterstützen, damit sie selbstständig auf ihren Weg gehen können."
Barbara, zwei Kinder


"Als Mutter einer 6-jährigen Tochter habe ich immer wieder festgestellt wie wichtig es ist sich mit anderen Eltern auszutauschen um entweder Tipps zu bekommen oder zu erkennen, das ich mit dem "Problem" nicht alleine bin. In Vera Rosenauers Workshops bekommt man wertvolle Anregungen und es ist auch immer Zeit für den persönlichen Austausch."
Barbara


"Am Workshop hat mir vor allem gefallen, dass es kleine Gruppen sind, das macht es sehr persönlich. Außerdem gefällt es mir persönlich sehr gut, wenn man "mitarbeiten" kann und sich nicht die ganze Zeit berieseln lassen "muss". Man kann sich so austauschen und macht auch öfters mal einen Ausflug in die eigene Vergangenheit, was man ja sonst wohl eh nicht micht, da kommt man auf ganz interessante Erkenntnisse... :-)"
Sandra


"Sehr gute und verständliche Erklärung. Jetzt weiß ich das mein Baby schon seit Wochen durchschläft, nur ich hatte eine andere Vorstellung davon. Danke, dieser Kurs hat mir sehr geholfen mein Baby besser zu verstehen. Kann ich nur jedem empfehlen." 
Stefan, Teilnehmer des Online-Kurses "Schläft es schon durch?"


"Dieser Kurs von Vera Rosenauer stellt sehr fundiert die Entwicklung des kindlichen Selbstwertes dar. Vera beginnt schon im Babyalter. Das finde ich als Pädagogin sehr wichtig, weil Kinder bereits lange bevor es den meisten Eltern bewusst ist, die Bewertungen der Umwelt aufnehmen. So enstehen Glaubenssätze mit denen sich viele Menschen lange herumschlagen. Die Videos sind kurz und knackig und können daher auch mit kleinen Kindern leicht in einer Pause durchgearbeitet werden. Die Gliederung ist klar. Zwischendurch sind kleine Übungen und hilfreiche Buchtipps eingestreut. Alles in allem: Ein super Kurs!" 
Ilse, Teilnehmerin des Online-Kurses "Kinder stark machen"


"Die Webinar-Schatzkiste ist eine Schatzkiste, die den Namen zurecht trägt. Eine Fülle von wertvollen fachlichen Inputs zu verschiedenen Themen, die Eltern in ihrem Alltag mit Kindern beschäftigen, ist darin zu finden. Vera Rosenauer präsentiert die Inhalte sehr anschaulich, praxisbezogen und humorvoll.
Ihre Tipps und Tricks sind alltagstauglich und umsetzbar, zusätzlich lässt Ihr undogmatischer Zugang viel Spielraum, um eigene Lösungen zu finden und sie macht Mut, eigene Wege auszuprobieren. Sehr empfehlenswert!"
Melanie

Porträt Vera Rosenauer

Vera Rosenauer


Mütter-Coach mit Herz, Hirn und Humor, Autorin, Mama von zwei großartigen Töchtern, begeisterte Wienerin mit Waldviertler Hintergrund

0650 26 414 26
Mail senden

Mehr über mich

Das sagen meine KundInnen


Du findest mich auch hier

FacebookYoutubePinterest

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

Newsletter

Zwei Mal monatlich die aktuellen Blogartikel, Mini-Coachings, Buchtipps und vieles mehr -
schließ Dich jetzt über 1800 zufriedenen Lesern an!

Gleich nach der Anmeldung erhältst Du kostenlos das beliebte Mini-Poster mit

3 Alternativen
zum NEIN-Sagen


Für mehr positive Kommunikation in der Familie!

Zum Seitenanfang