· Du machst gerade eine Ausbildung als Elternbildnerin oder hast sie schon abgeschlossen?
· Du überlegst, wie Du Dein Wissen beruflich umsetzen kannst?
· Du hast noch keine Ahnung, wie Du Kunden finden sollst, die für Dein Coaching oder Deine Seminare auch etwas bezahlen?
· Du überlegst, wie das alles geht und was Du wirklich brauchst – Website, Folder, Werbung?
· Die Gedanken an Gewerbeschein, Sozialversicherung und Akquisition lassen Dir die Haare zu Berge stehen?
· Du hättest gern Feedback zu Deinen Plänen?

Im Oktober 2009 habe ich mein Unternehmen Abenteuer Erziehung gegründet und seitdem lebe ich ausschließlich von meiner Arbeit als Elternbildnerin. Und ich habe in dieser Zeit sehr viel gelernt – nämlich ganz vieles übers Gründen, Marketing, Social Media und Co. Eine Menge Wissen hat sich da angesammelt, viele Links und Tools, die das Leben als Selbstständige erleichtern.
Dieses Wissen möchte ich nicht hinterm Berg halten, sondern Dich davon profitieren lassen!

Und das sagt eine Kundin

"Nach dem Einzelcoaching fühle ich mich motiviert und ausreichend informiert nun "losstarten" zu können Ich weiß welche Schritte ich zu gehen habe, wohin ich mich wenden kann, wo ich mir Unterstützung und Informationen holen kann, um mit meinem Tun im Bereich der Elternbildung beginnen zu können. Nun bin ich erleichert zu wissen wie ich, wenn auch in kleinen Schritten, meiner Idee als Elternbildnerin näher kommen kann." Julia - Absolventin bei fitforkids

Das Abenteuer Elternbildung-Paket enthält:

·         3 Einheiten Intensiv-Coaching zu je 50 Minuten via Telefon oder Skype
·         1 Toolbox (umfangreiche Linkliste zu hilfreichen Tools und weiterführenden Erklärungen)
·         schriftliche Arbeitsaufgaben (individuell abgestimmt auf Dein Thema) zur Selbstbearbeitung vor und zwischen den Coaching-Einheiten

Wo auch immer Du gerade stehst - wir setzen uns intensiv mit Deinem Thema auseinander, klären Deine Prioritäten und erstellen einen klaren Schritt-für-Schritt-Plan, mit dem Du weiterarbeiten kannst!

Ablauf

  • Wir besprechen in einem kostenlosen Vorgespräch (ca. 15 Minuten) Deine Anliegen, um zu klären, ob mein Coaching das Passende für Dich ist. Wenn ja, dann vereinbaren wir den ersten Termin - ich empfehle zwei Termine im Ausmaß von je 75 Minuten.
  • Vor dem ersten Coaching-Termin bekommst von mir einen Vorab-Fragebogen, der uns helfen wird fokussiert zu arbeiten
  • Erste Coaching-Einheit – wir klären Fragen, treffen Entscheidungen und erarbeiten gemeinsam eine konkrete To-Do-Liste, die Dich Deinem Ziel näherbringt.
  • Im Anschluss daran, erhältst Du die Toolbox – in der Du eine umfangreiche Linkliste zu Tools, Blogs, etc findest, die Du im Selbststudium durcharbeiten kannst – sowie schriftliche Arbeitsaufgaben bis zur nächsten Einheit.
  • Deine selbstständige Arbeitsphase an Deinen To-Do´s
  • Zweite Coaching-Einheit – wir besprechen eventuell neu aufgetauchte Fragen, den aktuellen Zwischenstand sowie Deine nächsten Schritte
  • Du legst los ;-)

Du bist interessiert? Dann ruf mich an – 0650 26 414 26 - und wir klären in einem kostenlosen Vorgespräch (ca. 15 Minuten), ob das Coaching für Dich das Richtige ist!

Mit besten Grüßen
Unterschrift Vera



Abenteuer Erziehung - Der Blog

Porträt Vera RosenauerMütter-Coach mit Herz, Hirn und Humor, Mama von zwei großartigen Töchtern, begeisterte Wienerin


0650 26 414 26
Mail senden

Über mich

Das sagen meine KundInnen

FacebookYoutubePinterest

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken
3DCoverBuchBücher von
Abenteuer Erziehung
MerkenMerken
paperbackbookstandingMerken

Newsletter

Zwei Mal monatlich die aktuellen Blogartikel, Mini-Coachings, Buchtipps und vieles mehr - schließ Dich jetzt über 1200 zufriedenen Lesern an!

Gleich nach der Anmeldung erhältst Du kostenlos das beliebte Mini-Poster mit

3 Alternativen zum NEIN-Sagen

Für mehr positive Kommunikation in der Familie!

Zum Seitenanfang