• Dein Baby ist wenige Monate alt und du überlegst mit der Beikost zu starten?
  • Du fragst dich aber, wann und wie beginnen mit der Beikost?
  • Selber kochen oder Gläschen, Brei oder BLW?

Das kostenlose Beikost ABC -

15 Seiten pdf mit allen Antworten zu den am öftesten gestellten Fragen rund um die Beikost



Diese Themen findest du im Beikost ABC

A   wie Anfangen – wann und wie?
B   wie Baby Led Weaning oder Brei
C   wie Schnabeltasse oder BeCher
D   wie Darm
E   wie Ende
F   wie Flascherl
G   wie Gläschen vs. Selbst gekocht
H   wie Hülsenfrüchte
I     wie Igitt
J    wie Jause
K   wie Karotte und Kuhmilch
L   wie Leitungswasser
M   wie Mahlzeit
N   wie Nüsse
O   wie Oma
P   wie Pflanzenöl
Q   wie Quelle von Bauchweh
R   wie Rindfleisch
S   wie Salz
T   wie Tischmanieren
U   wie Unverträglichkeiten
V   wie Vorbild
W   wie Wie viel ist genug?
X   wie Tag X – Abstillen
Z   wie Zucker

15 Seiten pdf kompaktes Wissen rund um Babys Beikost



"Vielen lieben Dank für das Beikost-ABC bin ich erst bis "M" gekommen. Jeden Tag ein bisschen 😃
Und ich finde es klasse. Das hast du wirklich super verfasst. Kurz, knapp und für jeden verständlich und man kann jederzeit nachschlagen und kurz nachlesen.
Ich werde es mit Sicherheit noch mal durchlesen, wenn es bei meinem Sohn soweit ist. Bis dahin haben wir noch mindestens 2 Monate Zeit 😊
Falls mir etwas zum Y einfällt, werde ich es unbedingt mitteilen.
Lg, Irina"

Porträt Vera Rosenauer

Vera Rosenauer


Mütter-Coach mit Herz, Hirn und Humor, Autorin, Mama von zwei großartigen Töchtern, begeisterte Wienerin mit Waldviertler Hintergrund

0650 26 414 26
Mail senden

Mehr über mich

Das sagen meine KundInnen


Du findest mich auch hier

FacebookYoutubePinterest

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

Newsletter

Zwei Mal monatlich die aktuellen Blogartikel, Mini-Coachings, Buchtipps und vieles mehr -
schließ Dich jetzt über 1800 zufriedenen Lesern an!

Gleich nach der Anmeldung erhältst Du kostenlos das beliebte Mini-Poster mit

3 Alternativen
zum NEIN-Sagen


Für mehr positive Kommunikation in der Familie!

Zum Seitenanfang