"Komm jetzt zum Essen!" - und das Kind spielt seelenruhig weiter

"Räum doch endlich mal dein Zimmer auf!" - und es passiert nichts

"Zieh schon mal die Jacke an, wir müssen in den Kindergarten!" - und dein Kind beginnt ein lustiges Fangenspielen


Wenn dir solche Situationen bekannt vorkommen, tappst du vielleicht regelmäßig in eine der klassischen elterlichen Fallen, wenn du etwas von deinem Kind möchtest.

Um die zu umgehen, kannst du entweder meinen kostenpflichtigen Kurs um  € 19,99  kaufen oder du abonnierst meinen Newsletter und bekommst den Großteil der Inhalte des Kurses in drei Emails.

In diesem kostenlosen Kurs (Zeitaufwand ca. 30 Minuten) erfährst du

- wie du diese Fallen beim Grenzen setzen erkennst

- welche Formulierungen du besser meidest

- wie du Aufforderungen so formulierst, dass sie von deinem Kind besser gehört werden

Nach diesem Mini-Kurs via Email erhältst du 2-3 mal im Monat den Newsletter mit aktuellen Blogartikeln, Mini-Coachings, Buchtipps und Angeboten - selbstverständlich kannst du dich in jedem Email mit nur einem Klick wieder abmelden. (Aber das wirst du nicht wollen!)



Das sagen Teilnehmerinnen

"Kurze prägnante Zusammenfassung für alle Eltern, die an ihrem Verhalten arbeiten möchten, um die Familienatmosphäre zu entspannen und um selbst besser gehört zu werden." 
Petra von http://kleinwirdgross.de/

"Der Kurs ist vom Inhalt her sehr Praxis orientiert. Was mir ausgesprochen gut gefällt ist, dass er kurz und knackig ist. Die Inhalte werden klar und einfach vermittelt. Auch finde ich die Tipps zur Anwendung hilfreich." 
Renate

"Schön kurz und knackig, super rübergebracht!" 
Anett



Porträt Vera Rosenauer
Vera Rosenauer

Mama-Coach mit Herz, Hirn, Humor und langjähriger Erfahrung, Mama von zwei großartigen Töchtern, passionierte Langschläferin, Besitzerin (und Leserin!) mehrerer Kubikmeter Fachliteratur

Weil Familie das größte Abenteuer ist!

Mail senden

Mehr über mich

Das sagen meine KundInnen

Du findest mich auch hier

FacebookYoutubePinterest

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken
Zum Seitenanfang