gesunde ErnaehrungfuerKinderDu möchtest …

… dich in Schwangerschaft und Stillzeit gesund ernähren

… mit der Beikost starten – aber wann genau und wie?

… dass dein Kind mehr Obst und Gemüse isst

… wissen, wie du die restlichen Kilos von der Schwangerschaft wieder los wirst?

Keine Verbote, keine Gebote, sondern ganz viel Hintergrundinformation und praktische Ideen für Deinen Familienalltag!

Bestimmt findest du schon erste Antworten in den Blogbeiträgen zum Thema Ernährung - oder kontaktiere mich für ein Gespräch

Persönliche Beratung via Telefon oder Skype - zum Terminkalender


Vom Stillen zur Familienkost - das Beikost ABC

Mit rund sechs Monaten interessiert sich das Baby oft schon für das, was bei Papa und Mama auf den Tisch kommt - es ist Zeit mit der Beikost anzufangen. Ja, aber - was, wann, wie?

Das Wichtigste dazu habe ich für dich auf 15 Seiten im Beikost ABC zusammengefasst - hier kannst du es kostenlos bestellen .


Merken

Blog - Ernährung, Gesundheit und Wellness

Porträt Vera RosenauerMütter-Coach mit Herz, Hirn und Humor, Mama von zwei großartigen Töchtern, begeisterte Wienerin


0650 26 414 26
Mail senden

Über mich

Das sagen meine KundInnen

FacebookYoutubePinterest

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken
Zum Seitenanfang