F
3 Alternativen zum NEIN-Sagen


Geht es dir manchmal schon auf den Nerv, wie oft du im Alltag mit Kleinkind "NEIN" sagen musst? Noch dazu, wo jedes "NEIN" vielleicht einen veritablen Trotzanfall auslösen kann?

Mit diesen Alternativen kannst du dir eine Menge "NEIN"'s sparen und dein Alltag wird gleich viel positiver!





7 typische Elternfallen bei Grenzen setzen


Dein Kind überhört deine Aufforderungen gerne?

Dann lerne in diesem kostenlosen Mini-Kurs (Zeitaufwand ca. 30 Minuten), wie du Aufforderungen an dein Kind so formulierst, dass sie auch wirklich gehört werden





Vom Stillen zur Familienkost - das Beikost ABC


Mit rund sechs Monaten interessiert sich das Baby oft schon für das, was bei Papa und Mama auf den Tisch kommt - es ist Zeit mit der Beikost anzufangen. Ja, aber - was, wann, wie?

Das Wichtigste dazu habe ich für dich auf 15 Seiten im Beikost ABC zusammengefasst - hier kannst du es kostenlos bestellen .





Merken

Porträt Vera Rosenauer

Vera Rosenauer


Mütter-Coach mit Herz, Hirn und Humor, Autorin, Mama von zwei großartigen Töchtern, begeisterte Wienerin mit Waldviertler Hintergrund

0650 26 414 26
Mail senden

Mehr über mich

Das sagen meine KundInnen


Du findest mich auch hier

FacebookYoutubePinterest

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken
Zum Seitenanfang